Produktest

Viele von Euch wissen ja bereits, dass ich großer Saal- Digital Fan bin und so gut wie alle meine Produkte dort bestelle.
Umso mehr freut es mich, dass ich nun wieder über einen neuen Produkttest berichten darf.

Diese Tests ruft Saal regelmäßig ins Leben, also für alle die interessiert sind selbst einmal zu testen, meldet Euch am besten unter dem Newsletter an.

Getestet wurde dieses mal ein Wandbild.
Ich habe mich für eines auf Acryl-Glas entschieden, da mich diese Oberfläche am meisten interessierte.

Zu aller erst musste ich mich für ein Motiv entscheiden.

Da wir gerade erst ein Familien-Shooting  anlässlich des Geburtstages meiner Mama hatten, fiel mir die Wahl hier nicht schwer.
Wenn man wie ich mit der Bedienung der Software vertraut ist, geht eine Bestellung kinderleicht.
Motiv ausgesucht, Bild hochgeladen und zack, bestellt!

Der Versand erfolgte wie immer innerhalb eines Tages ( je nach Uhrzeit kann dieser auch mal bei 2 Tagen liegen).

 Sehr sorgfältig verpackt kam also alles blitzschnell und unbeschadet bei mir zu Hause an. Aber nicht anderes bin ich gewohnt.
Voller Spannung und Vorfreude packte ich mein Päckchen aus und wurde nicht enttäuscht.
Das Bild, welches ich am PC schon so sehr liebte, wirkte einfach nochmal besser.
Die Farben waren brillant und nicht verfälscht und durch die Glasoberfläche hat es eine besondere Wertigkeit.

Ich habe schon öfter erlebt, dass manche Anbieter die Farben verfälschen und Bilder und Fotos gelbstichig, zu hell oder zu dunkel ankommen.
Hier ist dies jedoch gar nicht der Fall. 
Auch meine Fotos, welche ich bereits in der Vergangenheit bestellt habe, kamen alle farbecht und zu meiner vollsten Zufriedenheit an.
Neben Acryl hat es mir persönlich Alu Dibond sehr angetan. 

Solltet Ihr also noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk sein, dann schlagt zu.
Saal bietet allen einen Kennender Rabatt auf Erstbestellungen in Höhe von 15 Euro an.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim bestellen und verschenken

Eure Anika

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0