Himbeereis zum Frühstück

Zugegeben zu so später Stunde noch etwas zu schreiben, fällt mir nicht immer leicht, doch ich komme gerade von einem wunderschönen, intimen Radiokonzert und lasse den Abend noch etwas ausklingen und Revue passieren.
Und was könnte dafür besser geeignet sein, als Euch endlich die Serie von Helena & Marc zu zeigen.
Die Beiden sind nicht nur total verliebt, sondern auch mega sympathisch. Man spürt in jeder Sekunde, wie gut sie sich verstehen und wieviel Spaß Beide miteinander haben. Da fiel es mir nicht wirklich schwer Fotos zu zaubern, die das Wesen der Beiden gut einfangen und eben genau das transportieren, was Beide ausmacht. Wir haben ein super entspannten und sehr lustig Tag miteinander verbracht und es bestmöglich auf die bevorstehende Hochzeit vorbereitet. Und wie könnte das besser gehen, als mit Sonne, Eis und Kuchen 🍭

Ich habe jetzt schon Schmetterlinge im Bauch, wenn ich an die Hochzeit der Beiden denke.
Das wird so wunderschön werden...  Wie sollte es auch anders sein bei zwei so lieben und herzlichen Menschen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0